Sonntag, 26. August 2012

Etui für Visitenkarte

Mein Sohn Timo hat sich der Fotographie verschrieben und suchte ein Etui womit er seine Visitenkarte an Brautpaare überreichen kann.
Mir ist dann diese Exemplar vom Tisch gehüpft mit einem ähnlichen Logo wie er es auf seinen Visitenkarten hat.
Es hat ihm gut gefallen.Jetzt muss ich bei Bedarf noch mehr machen.

Ordner für Masken



Bei unserem letzten Basteltreffen bei Carmen,hat Carmen mir gezeigt wie man eine Szene stempelt und wie die Masken dafür gemacht und gebraucht werden.Da ich jetzt nach und nach mir Masken erstellen werde,habe ich mir aus Graupappe diesen Ordner gebastelt, damit ich meine Masken immer wiederfinde

Tasche für Abdrücke



Heute habe ich mir eine Tasche für Abdrücke gemacht,


einmal von der Seite ,geöffnet

einmal geschlossen

Samstag, 25. August 2012

Schmetterlingswichteln auf der Elfe

Dieses Set habe ich für Katze 1966 beim Schmetterlingswichteln gewerkelt, es besteht aus einer Stiftebox aus Graupappe, einer Tasche für Abdrücke, die auch gefüllt war,einem Schlüsselanhänger , einem Türschild für die Küche und einer Karte.


[URL=http://img706.imageshack.us/i/blog2028.jpg/][IMG]http://img706.imageshack.us/img706/9867/blog2028.jpg[/IMG][/URL]