Donnerstag, 13. September 2012

Mein erster Sugar Nellie Stempel

Auf dem Hobbyfest bei Nellie habe ich mich in den Stempel Verity von Sugar Nellie verliebt.Da der Prägefolder Flowers & Leaves mir auch so gut gefallen hat, mußte er auch mit.Beide habe ich mit selbstgemachten Blüten auf dieser Karte verarbeitet

Meine ersten Schneemänner 2012

Auf einem Flohmarkt auf der Elfe habe ich einen niedlichen Prägefolder mit 3 Schneemänner ergattert. Die mußte ich sofort verarbeiten. Das ist mein erster Versuch



Super niedlich und zuckersüß Wichteln


Auf der Elfe wurde zu einem Wichteln unter dem Motto super niedlich und zuckersüß aufgerufen. Ich habe für mein Wichtelkind eine Karte gewerkelt. Leider ist die erste Karte nicht bei ihr angekommen . Darauf habe ich in einer Nachtschicht eine 2. Karte gewerkelt und noch Schenkis gemacht. Mein Wichtelkind hat die Ersatzkarte leider nicht eingestellt.Aus welchen Gründen auch immer.

Hier noch eine Aufnahme der Schenkis: Bändermix, Abdrücke und Geprägtes




die Ersatzkarte